Samstag, 11.03.2017 (13.00 - 15.00)
Kinderflohmarkt "Rund ums Kind" und Fahrradflohmarkt für Groß & Klein (Förderverein)
  • Förderverein der Grundschule Gölshausen e. V., Sporthalle
Der Förderverein der Grundschule Gölshausen e.V. veranstaltet am Samstag, 11.03.2017 von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr wieder einen Kinderflohmarkt. Verkauft wird alles rund ums Kind, z.B. gebrauchte Kinderbekleidung, Spielsachen, Kinderwagen, Umstandsmode. Auch dieses Jahr gibt es einen Fahrradflohmarkt (Verkauf in Kommission) für Groß und Klein. Info und Tischreservierung unter 0172/3556595 oder per E-Mail unter: kinderflohmarkt-goelshausen@web.de. Die Tischgebühr beträgt 8,00 €, Veranstaltungsort ist die Gymnastikhalle der Grundschule Gölshausen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der ev. Kindergarten Gölshausen übernimmt den Imbiss sowie Kaffee- und Kuchenverkauf. Der Erlös kommt der Grundschule und dem Kindergarten zugute.

Suche im Kalender

Zeitraum wählen: