Schülercup "Bretten schwimmt 1504"

Sonntag, 21. Juli 2019

Ihre Fitness und ihre sportlichen Ambitionen stellten Schülerinnen und Schüler der Grundschule Gölshausen durch eine sehr erfolgreiche Beteiligung bei dem Schwimmwettbewerb „Bretten schwimmt 1504“ unter Beweis.

Bei sommerlich sonnigem Wetter machten sich die Wasserratten unserer Grundschule mit ihrer Sportlehrerin auf den Weg ins Brettener Schwimmbad.

3. Platz - Ihr könnt stolz auf euch sein!
3. Platz - Ihr könnt stolz auf euch sein! (zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Begleitet von den Anfeuerungsrufen ihrer Fans, Eltern und Freunde gaben unsere Kinder ihr Bestes und schwammen sich in die Herzen der Zuschauer und der Jury.

So konnte unser 7-köpfiges Schwimmteam voller Stolz den 3. Platz in der Schulen-Cup Wertung 2 (bis Jahrgang 2007) für sich verbuchen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!