Schulfest zur Tanzprojektwoche "Dance, dance, dance"

Freitag, 08. Juli 2022

Großer Andrang und große Aufregung vor dem großen Auftritt
Großer Andrang und große Aufregung vor dem großen Auftritt (zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)
Bewirtung und gemütliches Beisammensein für Jung und Alt
Bewirtung und gemütliches Beisammensein für Jung und Alt (zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)
Bücherflohmarkt mit Riesenauswahl für Groß und Klein
Bücherflohmarkt mit Riesenauswahl für Groß und Klein (zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)
Alle Kinder tanzten ihre Klassen-Choreographie
Alle Kinder tanzten ihre Klassen-Choreographie (zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)
Bastelangebote, Spiel und Spaß für die Kinder
Bastelangebote, Spiel und Spaß für die Kinder (zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)
Die Fahrrad Trial Show war der krönende Abschluss
Die Fahrrad Trial Show war der krönende Abschluss (zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)
Danksagungen und Geschenke
Danksagungen und Geschenke (zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)
Die Hüpfburg war natürlich sehr beliebt
Die Hüpfburg war natürlich sehr beliebt (zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)
Und eine Tombola gab es auch noch
Und eine Tombola gab es auch noch (zum Vergrößern bitte das Bild anklicken)

Unser diesjähriges Schulfest war ein überaus gelungener Abschluss zur Projektwoche zum Thema "Dance, dance, dance". Die Kinder übten täglich an ihrer klasseneigene Choreographie und dürfen mehr als stolz auf ihre Leistung sein. Wir danken den Tanztrainerinnen und -trainern für ihr Engagement.

Auch sei allen helfenden Händen der Schule, Elternschaft und des Fördervereins herzlich für die tatkräftige Unterstützung und Mithilfe gedankt, ohne die unser Schulfest nicht annähernd in diesem Rahmen möglich gewesen wäre.

Da die Kinder von ihrer Vorführung mehr als begeistert waren, wird die JOFR Academy am Donnerstag, den 21. Juli, mit allen Klassen einen Fahrrad Trial Workshop durchführen.